.Life hurts. .I want to be perfect.Everywhere.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Wünsche.
  .Der Körper...
  .Die Hintertür.
  . Ein Name .
  °Täglich Brot°
  - Gesellschaft -
  [KREATIV]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    starving.soul

   
    que.sera

    - mehr Freunde





http://myblog.de/amalia.finjas-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Kopfweh - Tag

ich hab Kopfschmerzen und zu viel gegessen.

meine Noten heute waren gut 5 und 13 Punkte.

wir haben den nachmittag frei bekommen und ich habe geschlafen.

mein Ziel war es heute viel zu lernen, doch bisher habe ich nur Hausaufgaben gemacht und etwas für meine Arbeit diese Woche gelernt.wahrscheinlich zu wenig.

aber ich kann nicht mehr lernen, seit 6 wochen jede woche eine oder mehr arbeiten, referate, leistungsüberprüfungen. wir sind eine leistungsgesellschaft, ich weiß. aber muss das jetzt schon in der schule beginnen. der druck so hoch!

wo bleibt die individuelle, persönliche, entfaltung oder entwicklung? auf der strecke bleibt sie, alleine ohne rückweg und verhungert und dann wundert man sich über psysisch labile, die `nen amoklauf begehen?

alles fragen dieser gesellschaft, über die ein karriere- orientierter mitbürger sich keine gedanken macht. wieso auch, denn er gehört zur oberern klasse, wie ich auch? doch warum denke ich darüber nach?

Vllt weil ich noch Ideale habe! Ich wünsche mir eine demokratische welt. wünsche mir das lehrer menschen hinter der note sehen. das ich jenem nicht egal bin. sehe die entpolitisierung der gesellschaft und möchte sie verhindern. gehe auf demos um meine meinung kund zu tun! alles dinge die mein recht und meine pflicht als Büger sind!

doch wer sieht das noch so in dieser medisierten welt, voller pro ana blogs, prominenten hochzeiten im Tv, dämlichen blutvergießungen in filmen und lügnern als politiker und repräsentant des volkes. nun sie repräsentieren das volk, die dummheit des volkes! (JA ich will provozieren)

Meine Gedanken zu heute...für Diskussionen offen...zum Denken anregen das ist ein Ziel..Denn

Wir sind das Volk!

 

2.12.09 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung