.Life hurts. .I want to be perfect.Everywhere.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Wünsche.
  .Der Körper...
  .Die Hintertür.
  . Ein Name .
  °Täglich Brot°
  - Gesellschaft -
  [KREATIV]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    starving.soul

   
    que.sera

    - mehr Freunde





http://myblog.de/amalia.finjas-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Charlie und die Schokoladenfabrik

....genau das schaue ich gerade, ein wundervoller kitsch heile Welt Film. Es gibt so einige dieser Filme die ich wunderbar finde (Der Polarexpress etc.).

Heute ging es mir nicht so gut zum ersten wog ich 47,4 statt wie gestern 46,8kg und ich bin stark erkältet. habe schnupfen und husten und außerdem starke rückenschmerzen..aber das wird wieder..

werde dann heute abend den film zu ende sehen und ins bett eintauchen, da ich morgen noch allerhand zu tun habe (deutsch referat).

Im moment schreibe ich ja doch nicht so viel wie ich mir vorgenommen hatte, aber mir fehlt echt die zeit. trotz der letzten arbeit die geschrieben ist bin ich ausgebucht. referate, tests, mündliche noten etc. ich komme einfach nich zur ruhe..

11.12.09 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung