.Life hurts. .I want to be perfect.Everywhere.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Wünsche.
  .Der Körper...
  .Die Hintertür.
  . Ein Name .
  °Täglich Brot°
  - Gesellschaft -
  [KREATIV]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    starving.soul

   
    que.sera

    - mehr Freunde





http://myblog.de/amalia.finjas-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien und ich darf mich ausruhen

endlich ferien!

jetzt habe ich wieder zeit für mich und kann mich von dem schulstress erhohlen, auch wenn ich trotzdem einiges tun muss (Facharbeit, lektüre lesen).

leider habe ich durch meinen Geburtstag etwas zu genommen, ich schwanke immer zw. 46,6, und 46,4 kg. aber jetzt habe ich zeit das in den griff zu bekommen. will nächste woche schon schwimmen gehen !

18.12.09 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung